Artikel Preis
100k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 12.9 € 12.25
200k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 25.8 € 24.51
300k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 38.7 € 36.76
400k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 51.6 € 49.02
500k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 64.5 € 61.27
600k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 77.4 € 73.53
700k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 90.3 € 85.78
800k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 103.2 € 98.04
900k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 116.1 € 110.29
1000k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 129 € 122.55
1200k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 154.8 € 147.06
1400k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 180.6 € 171.57
1600k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 206.4 € 196.08
1800k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 232.2 € 220.59
2000k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 258 € 245.10



FIFA 20 Coins With XBOX One With Comfort Trade

Eine der besten Möglichkeiten, FIFA Coins kaufen, besteht darin, eine Methode zu verwenden, die als Versandmethode für den Komforthandel bekannt ist. Comfort Trade ist ein Service, den Online-Spiele und insbesondere FIFA-Spieleplattformen allen FIFA-20-Spielern für jede Plattform, einschließlich der XBOX One-Plattform, anbieten, um FIFA-Münzen sehr schnell und sicher zu kaufen. Es hat viele Vorteile und das Wichtigste dabei ist, dass es für Sie, wie den Kunden der Online-Spieleplattform, ausgeführt wird, ohne dass Sie es versuchen müssen.

Komfort-Handelsfunktionen:

  • Sie müssen lediglich die Anmeldedaten Ihres Kontos angeben und sehen, wie Münzen auf Ihrem Konto angezeigt werden
  • Eine sehr schnelle und sichere Versandmethode, um Ihre XBOX One FIFA 20-Münzen zu kaufen
  • Sie erhalten, was Sie bezahlen, die Überweisungsgebühren werden für Sie übernommen und Sie erhalten, wofür Sie bezahlen
Der Kauf von FIFA-20-Münzen ist eine der Säulen des FIFA-Spiels und die Voraussetzung, um innerhalb des FIFA-Spiels ein großartiges Team aufzubauen und an aufregenden Online-Spielewettbewerben teilzunehmen. Es gibt einige Möglichkeiten, FUT-Münzen für sich selbst zu verdienen, und Comfort Trade für seine Benutzerfreundlichkeit, Einfachheit und Geschwindigkeit ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, XBOX One FIFA 20-Münzen zu kaufen.

Komfort-Handelsnotizen:
  1. Comfort Trade, kurz "CT" genannt, ist eine Möglichkeit, Münzen vom Verkäufer zum Käufer zu transferieren. Wenn Sie bei dieser Methode der Käufer sind, zahlen Sie zunächst den Betrag. Im nächsten Schritt teilen Sie dem Verkäufer Ihre Zugangsdaten und einen Backup-Code mit. Damit kann sich der Verkäufer einmal einloggen. Sie wird die Münzen mit einem automatisierten System überweisen. Sie sollten diese Methode nur wählen, wenn Sie dem Verkäufer wirklich vertrauen. Comfort Trade ist wesentlich komfortabler und bei richtiger Anwendung wird auch das Risiko gesenkt, für den Kauf von Münzen gesperrt zu werden.
  2. Einer der größten Vorteile der Lieferung von Komfortmünzen für die XBOX One FIFA 20 basiert auf der Menge der Münzen, die Sie erhalten. Es gibt eine Strafe von 5% von EA, die dies als eine Art Transaktionsgebühr ansieht. In der Regel entfällt diese Gebühr, wenn Sie sich für den Komforthandel entscheiden, da die Überweisung automatisch und sofort von den Konten des Landwirts erfolgt. Der Grund, warum wir sagten, dass das Verbotsrisiko nicht so hoch ist, beruht auf der Technik, die die Münzläden anwenden: Sie verfügen über gute Erfahrungen im Münztransfer und ihre Systeme sind so konstruiert, dass sie von den Algorithmen von EA nicht untersucht werden können. Am Ende wird niemand haften, wenn etwas mit Ihrem Konto passiert. Am Ende ist die Übertragung sehr schnell erledigt. Da die meisten Geschäfte und Plattformen hochautomatisiert arbeiten, sollte der Transfer innerhalb von 15-30 Minuten abgeschlossen sein. Ein großer Nachteil ist natürlich der Datenschutz oder die Privatsphäre.
  3. Natürlich müssen Sie dem Verkäufer Ihr Passwort und Ihre geheime Frage mitteilen. Wenn Sie 100% sicher sein möchten, ändern Sie einfach Ihr Passwort und Ihre geheime Frage vor und nach jedem Komforthandel.
  4. Nutzen Sie eine vertrauenswürdige Online-Plattform für Ihren Komforthandel. Eine renommierte Plattform bietet Ihnen Sicherheit und einen großen Nutzen. Berücksichtigen Sie neben der Reputation auch die Historie, die Sicherheit, die Bewertungen und die benutzerfreundliche Plattform sowie deren Benutzer, um eine großartige Plattform für Ihre Comfort-Trade-Strategie zu finden.

DIE UNTEN LINIE

FIFA 20 Comfort Trade für XBOX One ist für den Kunden die einfachste und bequemste Versandmethode. Wenn Sie FIFA 20 FUT-Münzen bei Comfort Trading kaufen, fragen wir Sie nach Ihren Kontoinformationen (Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihre Sicherheitsantwort und die 6 Sicherungscodes). Melden Sie sich dann innerhalb der angegebenen Lieferzeit an und überweisen Sie die Münzen auf Ihr Konto . Mit dieser Methode müssen Sie keine Karten zum Verkauf anbieten. Der Preis für diesen Service deckt die Gebühren für den Transfermarkt ab, sodass Sie die gleiche Menge an Münzen erhalten, die Sie tatsächlich bestellt haben. Wenn Sie sich jemals fragen: "Ist der FIFA 20-Komforthandel sicher?", Ist die Antwort von Herrn Geek positiv. Dies ist die sicherste Methode zur Überweisung von Münzen, die wir anbieten, und Sie können Ihre FIFA 20-Münzen auf Ihrer XBOX One-Plattform kaufen.

Article Price
100k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 11.23 € 10.65
200k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 22.45 € 21.29
300k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 33.68 € 31.95
400k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 44.91 € 42.60
500k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 56.14 € 53.25
600k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 67.36 € 63.89
700k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 78.59 € 74.54
800k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 89.82 € 85.19
900k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 101.04 € 95.84
1000k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 112.27 € 106.49
1200k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 134.72 € 127.78
1400k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 157.18 € 149.09
1600k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 179.63 € 170.38
1800k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 202.09 € 191.68
2000k FIFA 20 Coins Xbox One Ultimate Team € 224.54 € 212.98



FIFA 20 Coins With XBOX One With Comfort Trade

One of the best ways to buy FIFA coins is by using a method known as comfort trade delivery method. Comfort trade is a service offered by online games and especially FIFA game platforms to any FIFA 20 game players for any platform including XBOX One platform to purchase FIFA coins very fast and secure. It has many advantages and the most important part of it is it's being done for you like the online game platform customer without any try from you.

Comfort Trade Features:

  • You just need to provide your account login information details and then watch coins appear on your account
  • A very fast and secure delivery method to buy your XBOX One FIFA 20 coins
  • You will receive what you pay, transfer fees are covered for you and you get what you pay for

Buying FIFA 20 coins is one of the pillars of the FIFA game and is the power you need to build a great team inside the FIFA game and enter into exciting World of online game competitions. There are some ways to earn FUT coins for yourself and comfort trade for its ease of use, simplicity, and speed is one of the most popular ways to buy XBOX One FIFA 20 coins.

Comfort Trade Notes:

  1. Comfort Trade, shortly known as "CT" is one way to transfer coins from seller to buyer. In this method, if you are the buyer you firstly pay the sum. In the next step, you tell the seller your account login information and one backup-code. With this, the seller can log in once. She will transfer the coins with an automated system. You should only choose this method when you really trust the seller. Comfort Trade is way more comfortable and if used correctly, the risk of getting banned for coin-buying is also being lowered.
  2. One of the greatest advantages of comfort trade coin delivery for XBOX One FIFA 20 is based on the amounts of coins you get. There is a 5% penalty by EA who takes that as some kind of transaction fee. Usually, this fee does not apply if you choose comfort trade because the transfer is done automatically and instantly from the farmer accounts. The reason why we said that the ban risk is not that high is based on the technique the coin shops use: they have good experience in coin transferring and their systems are built not to be explored by EA´s algorithms. In the end, no one will adhere if something happens with your account. In the end, the transfer is done real quick. Since most shops and platforms working highly automated the transfer should be finished within 15-30mins. Of course, one huge disadvantage is data protection or privacy.
  3. Of course, you have to tell the seller your password and secret question. If you want to be 100% sure, just change your password and secret question before and after every comfort trade.
  4. Use a trusted online platform to do your comfort trade. A well-reputed platform means peace of mind and a great benefit for you. Besides reputation, consider history, security, reviews, and user-friendly platform and its users to assess a great platform to do your comfort trade strategy.

The Bottom Line

FIFA 20 Comfort Trade for XBOX One is the easiest and one of the most convenient methods of delivery on the side of the Customer. If you purchase FIFA 20 FUT coins with Comfort Trading, we ask for your account login information (your email address, password, security answer, and the 6 backup codes), then log in within the given delivery time and transfer the coins to your account. Using this method, you do not have to put any cards for sale. The price of this service covers the Transfer Market fees, so you receive the same amount of coins that you have actually ordered. If you ever wonder "Is FIFA 20 comfort trade safe?", Mr. Geek's answer is positive. This is the safest coin transfer method that we offer and you to buy your FIFA 20 coins within your XBOX One platform.

No Ratings Yet