(1) Alle Angebote und Lieferungen aufgrund von Bestellungen unserer Kunden über unseren Onlineshop oder auf sonstige Weise unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

(2) Der Anbieter stellt eine weltweit zugängliche Vermittlungsplattform zur Verfügung. Über diese Plattform können Kunden digitale und virtueller Güter (nachfolgend „Produkt“) erwerben, die bei Spielen eingesetzt werden kann. Der Anbieter selbst stellt keine solche Produkte zur Verfügung, sondern vermittelt den Kundenauftrag an Dritte. Ein Vertrag über die digitalen und virtuellen Güter kommt damit ausschließlich zwischen Kunde und dem Dritten zustande, der Anbieter ist nicht Partei eines solchen Vertrages. Die Dienste des Anbieters sind für den Kunden kostenfrei, der Anbieter erhält eine Provision von dem Dritten. 

(3) Geschäftsbedingungen des Kunden finden keine Anwendung, auch wenn wir ihrer Geltung im Einzelfall nicht gesondert widersprechen.

(4) Die Verträge mit dem Kunden die auf der deutschsprachigen Version unserer Webseite abgeschlossen werden, werden in deutscher Sprache geschlossen. Die Verträge mit dem Kunden, die auf der englischsprachigen Version unserer Webseite abgeschlossen werden, werden in englischer Sprache geschlossen. Die Verträge mit dem Kunden, die auf der chinesischsprachigen Version unserer Webseite abgeschlossen werden, werden in chinesischer Sprache geschlossen.

(1) Der Kunde kann auf unserer Seite verschiedene Angebote einsehen. Möchte er ein solches Angebot erwerben, so ist eine vorherige Registrierung notwendig. Die Registrierung erfolgt durch Eingabe der E-Mail-Adresse. Der Kunde erhält dann von uns unverzüglich ein Passwort zugesandt. Mit E-Mail-Adresse und Passwort kann sich der Kunde dann nach Auswahl eines Produkts einloggen. Der Kunde sieht dann nochmals das ausgewählte Produkt und den zu zahlenden Preis. Vor Abschicken der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit einsehen (hierzu kann die Vergrößerungsfunktion des Internetbrowsers hilfreich sein) und durch entsprechende Eingabe ändern. Der Antrag kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn der Kunde durch Setzen eines entsprechenden Hakens diese Vertragsbedingungen und Datenschutzhinweise akzeptiert und dadurch in seinen Antrag aufgenommen hat. Indem der Kunde die Zahlungsabwicklung abschließt, gibt dieser ein verbindliches Angebot zum Erwerb des ausgewählten Produkts ab. Der Anbieter vermittelt hieraufhin den Auftrag an einen Dritten. Der Dritte wird den Auftrag des Kunden binnen spätestens 24 Stunden nach Auftragserteilung dadurch annehmen, dass er den Vertragsschluss dem Kunden bestätigt oder das gewünschte Produkt liefert. Auf den Vertrag zwischen Drittem und Kunden hat der Vermittler keinen Einfluss. Der Dritte ist selbst dafür verantwortlich, dass dem Kunden – soweit gesetzlich erforderlich – dass spätestens bei Lieferung der Ware, der Vertragstext dem Kunden vom Dritten auf einem dauerhaften Datenträger (E-Mail oder Papierausdruck) zugesandt (Vertragsbestätigung) wird.

(2) Der Vertragstext aus der Vermittlung wird unter Wahrung des Datenschutzes gespeichert.

(1) Die Lieferung des Produkts wird über Spielertransaktionen im Spiel durchgeführt. Der Ablauf ist detailliert auf unserer Seite beschrieben.

(2) Bei der Spielertransaktion kann der Kunde sich das Produkt mit Hilfe unseres automatischen Transaktionssystems selbst auf seinen Account transferieren. Die Weitergabe von Accountdaten ist nicht notwendig. Die Lieferung erfolgt binnen 1-3 Stunden nach Einstellung des ersten Spielers auf dem Transfermarkt.

(3) Bei Comfort Trade steht eine direkte Übertragung der Coins durch unsere Lieferanten auf den Account des Kunden zur Verfügung. Für diese Option stellt der Kunde seinen entsprechenden Account einschließlich Passwort und Backup Codes zur Verfügung. Die Lieferung beträgt nach Annahme durch einen unserer Lieferanten maximal 12 Stunden.  

(1) Die auf unserer Seite angegebenen Preise sind Endpreise.

(2) Die Zahlung erfolgt mit schuldbefreiender Wirkung an die Digital Gaming Network Limited, welche eine Provision einbehält und den Rest an den Anbieter auszahlt und im Übrigen den Kaufpreis an den Dritten weiterleitet.

(3) Die Zahlung erfolgt, nach Wahl des Kunden, über den Zahlungsdienstleister PayPal, Klarna oder per Banküberweisung.

(1) All offers and deliveries based on orders placed by customers via the provider’s online shop or otherwise are subject to these General Terms and Conditions.

(2) The provider shall provide a worldwide accessible brokerage platform. Via this platform, customers can purchase digital and virtual goods (hereinafter referred to as "Product") that can be used in games. The provider themselves does not make such products available, but places the customer order with third parties. A contract for the digital and virtual goods is thus concluded exclusively between the customer and the third party; the provider is not party to this contract. The services of the provider are free of charge for the customer, the provider receives a commission from the third party. 

(3) Customer's terms and conditions shall not apply, even if the provider does not separately object to their validity in individual cases.

(4) The contracts with the customer completed on the German version of the provider’s website are completed in the German language. The contracts with the customer completed on the English version of the provider’s website are completed in the English language. The contracts with the customer completed on the Chinese language version of the provider‘s website are completed in the Chinese language.

(1) The customer can view various offers on the provider’s site. If the customer wishes to purchase such an offer, registration is required first. The registration takes place by the customer entering their e-mail address. The customer will then immediately receive a password from the provider. With e-mail address and password, the customer can then log in after selecting a product. The customer then sees again the selected product and the price to be paid. Before submitting the order, the customer can view the item details at any time (the zoom function of the Internet browser can be helpful for this) and change their input. However, the application can only be submitted and transmitted if the customer has accepted these contractual conditions and data protection information by ticking the appropriate box and has thereby included them in his application. By completing the payment process, the customer makes a binding offer to purchase the selected product. The provider then places the order with a third party. The third party will accept the customer's order within 24 hours of placing the order at the latest by confirming the outcome of the contract to the customer or by delivering the desired product. The provider as intermediary has no influence on the contract between the third party and the customer. The third party itself is responsible for ensuring that the customer is sent the contract text by the third party on a durable data carrier (e-mail or paper printout) (confirmation of contract) at the latest upon delivery of the product - insofar as this is required by law.

(2) The contract text from the purchase agreement is stored under data protection.

(1) The delivery of the product will be performed through in-game player transactions. The provider offers two variants in this respect. Both possibilities are described in detail on the provider‘s page.

(2) During the player transaction, the customer can transfer the product to his account himself using the provider‘s automatic transaction system. The passing on of account data is not necessary. Delivery takes place within 1-3 hours after the first player has been hired on the transfer market.

(3) With Comfort Trade, a direct transfer of the coins from the provider‘s suppliers to the customer's account is available. For this option the customer provides his account including password and backup codes. The product delivery is a maximum of 12 hours after acceptance by one of the provider‘s suppliers.

(1) The prices indicated on the provider‘s site are final prices.

(2) The payment shall be made with discharging effect to Digital Gaming Network Limited which takes a commission from the provider and for the rest forwards the purchase price to the third party.

(3) Payment shall be made, at the customer's option, via PayPal, instant bank transfer (klarna) and regular bank transfer.